Barakiel-Stiftung

Spende

Sie wollen mithilfe der Barakiel-Stiftung etwas bewirken? Eine großartige Idee!

Eine Spende wird nicht dem Stiftungskapital zugebucht, sondern zeitnah verwendet. Sie wird in voller Höhe im Rahmen eines oder mehrerer Projekte ausgegeben und verbraucht. Sie können einmalig oder aber auch regelmäßig einen gewissen Betrag spenden. Ihre Spende kommt also unmittelbar, vollständig und zeitnah den von uns geförderten Projekten zugute.

Jeder Spendenbeitrag fließt zu 100 Prozent in die Erfüllung und Realisierung der einzelnen Projekte, die wir unterstützen. Spenden Sie noch heute um sich mit der Barakiel-Stiftung für benachteiligte Kinder, Jugendliche und Familien einzusetzen. Förden Sie mit uns nachhaltige Projekte und ermöglichen künftigen Generationen ein gesundes Leben!

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf! Wir helfen Ihnen gern, Ihre Idee des Mitmachens in die Tat umzusetzen.

www.betterplace.org/barakiel-stiftung